Sprechen Sie uns an
+49 89 24 88 68 720
senden Sie uns eine Email
kontakt@telekonnekt.de
Öffnungszeiten
Mo - Fr 8.00 - 18.00
  • Technischer Support.

  • Technischer Support.

  • Technischer Support.

Technischer Support

Telekonnekt Support.

Die technischen Spezialisten der Telekonnekt helfen Ihnen bei allen Fragen zu den Telematik-Geräten in Ihrer Praxis. Ihre Anfragen werden hier schnell und zuverlässig beantwortet. Jede Support-Anfrage wird bei uns im System erfasst und kann bis zum Abschluss konsequent bearbeitet und nachverfolgt werden. Bei Fragen und Problemen mit der Hardware der Telematikinfrastruktur erstellen Sie bitte ein Ticket, wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen.

Rise Konnektor Utility

Das RISE Konnektor Utility ist eine eigenständige Software-Komponente, welche in der Einsatzumgebung der sogenannten “Leistungserbringer” verwendet wird. Hierbei verbindet sich die Software zum lokal erreichbaren RISE Konnektor in einer bestehenden Einsatzumgebung. Hierbei muss der Leistungserbringer sowohl in physischer, als auch logischer Hinsicht, eine sichere Betriebsumgebung bereitstellen.

aktuelle Softwareversion ist 2.1.5

Team Viewer QS

TeamViewer QuickSupport für den schnellen Support. Mit QuickSupport kann ein Support-Techniker aus der Ferne zur schnellen Fehlerbehebung auf Ihren Computer zugreifen, diese fernsteuern und überprüfen.

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.